Es ist schon länger ruhig in Space-Barbarellas-Universe! Erfahre warum:
Wie bei jedem kreativen Entwickler, der alleine und von null weg eine tolle Idee umsetzt und damit ein Unternehmen aufbaut, ist nun auch bei mir der Moment gekommen, daß meine finanziellen Mittel erschöpft sind. Denn im wahrsten Sinne des Wortes gilt für mich der Spruch: "Zeit ist Geld".
Ich habe in die Entwicklung des Space-Barbarella-Projektes, die Programmierung der Webseite bzw des Webshops, dem Erstellen der Fotos & Clips und nicht zuletzt in die Erschaffung der ersten beiden interaktiven Romane enorm viel Zeit bereits investiert. Zeit, die mir fehlt, um anderweitig Geld zu verdienen.
Hinzu kommen zusätzliche hohe Ausgaben für teure Programme, Tools und Marketingkampagnen.
Es gibt glücklicherweise bereits einige Abonnenten für meine passiv-interaktiven Romane und Buchungen für meine aktiv-interaktiven Angebote. Darüber freue ich mich riesig! Auch gibt es immer mal liebe Spender, die meine Lichter im Dunkeln sind! Ohne sie hätte ich es niemals so weit schaffen können. Allerdings sind es noch nicht so viele Unterstützer und Fans, daß ich davon überleben und schon gar nicht zusätzlich das Projekt finanzieren kann.
Daß gut Ding Weile braucht, ist mir durchaus klar und so setzte ich mir ein machbares Zeitfenster bis Dezember 2022, um all meine Zeit in den Relaunch der Webseite zu setzen. Dieser Relaunch wurde planmäßig abgeschlossen. Der Plan war dann, daß ich in meinem "normalen Brotgeschäft" als Grafik-, Marketing- und Salesprofi für die Industrie wieder arbeite und Space-Barbarella-Literatur nebenbei weiter wachsen lasse. Interessenten und Auftraggeber der Industrie sind da, nur mit den Bezahlungen nehmen sie es oft nicht so genau und so brauche ich sehr viel Geduld und einen laaangen Atem...
Auch privat hat mich an einigen Stellen das Schicksal hart getroffen und somit sind unerwartete weitere Ausgaben hinzugekommen, die ich irgendwie zusätzlich meistern muß: Beispielsweise ist mein über alles geliebter Hund an Krebs erkrankt, was sehr teure Behandlungen zur Folge hatte und immer noch hat. Da er aber ein Kämpfer ist und mich nie im Stich lassen würde, kämpfe ich auch für ihn. Er ist fit und will keinesfalls schon sterben! Ich gebe alles für ihn!
Ich lasse mich davon nicht zu sehr runterziehen. Seine Krankheit spornt mich sogar an. Ich kämpfe mit dem Krebs um Zeit. Zeit, die ich brauche, um Geld zu generieren....Geld, das ich brauche um mein Herzensprojekt Space-Barbarella und meinen geliebten Lumpi am Leben zu erhalten.
Ich möchte mich daher alsbald mit dem 3. interaktiven Roman - ein Comicabenteuer - "Die Barbonauten" in www.kickstarter.com präsentieren. Auf diesem Wege kann ich mein Projekt weltweit vorstellen und habe die Möglichkeit Geld über Crowdfunding zu sammeln. Dazu muß die Präsentation aber erstklassig sein und auch dafür brauche ich also wieder Zeit. Zeit, die ich finanzieren können muß.
Wenn Du mein Projekt und meine interaktiven Bücher magst und mir beim Erhalt des Projektes behilflich sein willst, dann freue ich mich, über eine Spende oder den Abschluss eines Abos. Jeder Cent hilft dabei, die Zeit zu überbrücken. Aufgeben ist für mich keine Option. Aber ich kann nur so gut entertainen, wie ich Strom auf der Bühne habe...wenn Du verstehst.
Wenn Du mir helfen und spenden willst, findest Du hier den Button in der Eiskugel:
Ich danke Dir, für jede noch so kleine Spende und Hilfe!
Deine Barbarella
💋💋💋
PS: Wahrheit erfordert Mut. Mir fehlt gerade Geld, aber niemals Mut!☝️
Bin geschockt das du so harte Arbeit leistest und so wirklich niemand es zu schätzen weiß, ist doch logisch das wenn viele nicht etwas dafür tun wollen sprich bezahlen damit es mit den Geschichten weiter geht...das geht an alle die meinen hier nur kostenlos lesen zu wollen...Zahlt und es geht weiter letztlich ist alles im Leben ein geben und dann nehmen wir Barbonauten wünschen der Autorin das es weitergeht, was ist mit euch...?
Das sind wahrlich keine schönen Nachrichten,bewundernswert dein Mut so offen über Deine Situation zu sprechen.Ich wünsche Dir und Lumpi alles erdenklich gute,das er die Krankheit übersteht und Du das projekt fortsetzen kannst.Als Fan Deiner Romane habe ich Dir eine Spende zukommen lassen.Hoffe das sich viele dem anschließen sodaß Du dieses tolle Projekt fortsetzen kannst.